Siemes als einer der besten Arbeitgeber 2018 ausgezeichnet
Pressemitteilung – Neueröffnung Siemes Schuhcenter in Rödermark
29. August 2019

Pressemitteilung – Neueröffnung Siemes Schuhcenter in Cuxhaven

Am Donnerstag, den 14.03.2019 eröffnet das neue Siemes Schuhcenter in Cuxhaven, mit Eröffnungsangeboten für die ganze Familie.

Das neue Siemes Schuhcenter in Cuxhaven bietet bis zu 35.000 Paar Schuhe auf einer ca. 500qm großen Verkaufsfläche an. Um ein besonders komfortables Einkaufserlebnis bieten zu können, ist das Schuhcenter voll klimatisiert und verfügt über einen großen, kostenlosen Kundenparkplatz direkt vor der Tür.

Unter dem Motto „Große Marken, kleine Preise“ bieten Siemes Schuhcenter ein Komplettangebot für die ganze Familie, die sich in den Sortimenten: Damen, Herren, Kinder und Sport präsentieren.

Wir kaufen und verkaufen große Mengen und erzielen Dank dieser Einkaufsmacht Kostenersparnisse, die wir an unsere Kunden weitergeben können. Zudem halten wir unsere Gemeinkosten niedrig, wo immer wir können und bauen darauf, dass unsere Kunden unsere Produkte weiterempfehlen.

Diese Eröffnung in Cuxhaven ist eine von 4 neuen Schuhcenter Filialen im Jahr 2019 und schafft 12 neue Arbeitsplätze.

Marken: Adidas, Ara, Bugatti, Converse, Dockers, Ecco, Esprit, Gabor, Geox, Kangaroos, Lloyd, Mustang, Puma, Nike, Richter, Ricosta, Rieker, Salamander, Seibel, Skechers, s.Oliver, Tamaris, Timberland, Tom Tailor und viele mehr.

Montag bis Freitag 09:00 bis 19:00 Uhr

Samstag 09:00 bis 18 Uhr

Siemes Infos:

Gründungsjahr: 1936

Filialen: 172

Geschäftskonzepte: Siemes Schuhcenter, Schuhhaus Siemes, Leone, Schuhcenter.de Onlineshop

Zahl der Mitarbeiter Ende 2019: ca. 4.900

Bei Rückfragen: